Neues Reha-Angebot

AB 2. MAI AUCH ÜBUNGSSTUNDE AM DIENSTAGNACHMITTAG

Wir erweitern unser Reha-Angebot: Zu den beiden Stunden am Dienstagvormittag kommt eine Stunde am Dienstagnachmittag um 15 Uhr hinzu. Dieses Angebot startet am 2. Mai.

Das Rehasport-Programm ist vielfältig und man kann – sowohl mit als auch ohne ärztliche Verordnung – teilnehmen. Ausgebildete Übungsleiter geben Anleitungen, um Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Kraft zu fördern. Zusätzlich fördert der Austausch mit den anderen Teilnehmern das Gemeinschaftsgefühl und den Rehabilitationsprozess.

Zur Zeit bietet der TuS Zwingenberg den Kurs “Reha-Orthopädie” (mit und ohne ärztliche Verordnung) jeweils dienstags von 9 bis 10 Uhr und 10 bis 11 Uhr sowie (ab 2. Mai) von 15 bis 16 Uhr in der Jakob-Delp-Halle, Zwingenberg, Wiesenpromenade 5, an. Die Kosten für eine Teilnahme ohne ärztliche Verordnung betragen für Nichtmitglieder fünf Euro/Stunde und für Mitglieder drei Euro/Stunde.

Infos zur Anmeldung in der TuS-Geschäftsstelle (Tel. 06251/73318) oder E-Mail: geschaeftsstelle@tus-zwingenberg.de