Jahreshauptversammlung der 1200 Mitglieder starke Verein plant eine eigene Smartphone App

Aus dem BA vom 29.09.2020

TuS nutzte Corona-Auszeit zum Großreinemachen

Zwingenberg.Im vergangenen Jahr waren bei der Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein Zwingenberg Sekt und Häppchen gereicht worden – diesmal gab es „nur“ Wasser, Abstand und, auch ganz schön, einen neuen Kugelschreiber für jedes der anwesenden gut 40 TuS-Mitglieder und die Besucher. Im nächsten Jahr will man, sofern möglich, bei der Sitzung wieder zur Versorgung mit Sekt und Häppchen zurückkehren, kündigte TuS-Vorsitzende Anette Klüber-Meyer an. „Vielleicht gibt’s dann sogar wieder einen Extra-Kuli.“

Nach Händedesinfektion am Eingang zur Jakob-Delp-Halle und dem Eintrag in die Anwesenheitsliste nahmen die Teilnehmer mit dem neuen Schreibgerät und einer Flasche Wasser in der Hand in Sicherheitsabstand in den Stuhlreihen Platz. Auf nagelneuen Stühlen. Weiter lesen……..Weiter lesen……..

Fotos: Elke Hormes

Print Friendly, PDF & Email