Unterstützung gesucht!

Am 5. April 2019 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. In diesem Jahr wird der gesamte Vorstand neu gewählt. Vielleicht hast du ja Interesse und möchtest dich gern in die Vereinsarbeit einbringen, möchtest mit eigenen Ideen und Vorschlägen dazu beitragen, den Verein voranzubringen??

Dann sprich uns an, wir freuen uns auf neue Gesichter und frische Konzepte und Gedanken. Bei uns einzusteigen heißt: in Zwingenbergs größtem Verein etwas zu bewegen!! Mit anderen zusammen Pläne zu entwickeln, wie sich der Verein in den nächsten Jahren weiter entwickeln soll. Die Zukunft zu planen, dabei zu sein, wenn Strategien überlegt werden und mithelfen, sie umzusetzen.

Aktuell suchen wir jemand, dem wird die Pflege der verschiedenen Homepages anvertrauen können (gern auch als Mini-Job). Über neue Mitstreiter würden wir uns sehr freuen . Fragen hierzu klären wir gern im persönlichen Gespräch oder sendet bitte eine Mail an mich.

Na, neugierig geworden??? Dann sprich uns einfach an: Anette, Sandra, Wolfgang und natürlich Irene haben immer ein offenes Ohr für dich und beantworten gern alle Fragen, die dich beschäftigen. Ein Einstieg in den Vorstand muss auch nicht über eine gesamte Wahlperiode sein. Auch für die Umsetzung und / oder Unterstützung zeitlich befristeter Projekte suchen wir immer wieder Mithilfe. Eine Beschreibung der verschiedenen Vorstandsposten findet ihr hier.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar