Wie erreicht ihr uns während der Sanierung der B3

Wie Ihr vielleicht wisst wird die B3 saniert. Es werden bis 2021 immer wieder verschiedene Abschnitte erneuert und deshalb ist dieser Abschnitt dann komplett gesperrt für den Durchgangsverkehr.
Bei uns im TuS geht es aber ganz normal weiter und wir sind immer zu erreichen. Allerdings manchmal mit einem kleinen Umweg. Das betrifft meistens die Teilnehmer aus den Nachbargemeinden. Wir Zwingenberger schaffen das bestimmt auch mit dem Rad oder zu Fuß. Wir sind doch Sportler.
Ich verlinke mal den Infoflyer .Hier sieht man, wann wo gesperrt ist und wie man am besten die Baustelle umfährt.
Ab morgen Freitag den 09.08. geht’s  los mit dem ersten Abschnitt: vom REWE Kreisel bis katholische Kirche keine Durchfahrt möglich!
Bleibt sportlich…
Eure Sandra
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar