Aus dem BA vom 19.06.2023

Jahreshauptversammlung

TuS Zwingenberg ist stolz auf das Geleistete

Die Sparte Turn- und Gesundheitssport ist die größte Abteilung des Vereins / Konstante Mitgliederentwicklung / Zuwächse in den Bereichen Karate und Selbstverteidigung für FrauenVOR 13 STUNDEN VON MARVIN ZUBROD

Bei der Jahreshauptversammlung des TuS Zwingenberg in der Jakob-Delp-Halle wurden Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Bei der Jahreshauptversammlung des TuS Zwingenberg in der Jakob-Delp-Halle wurden Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. © THOMAS ZELINGER

zurück zum Artikel

Zwingenberg. „Habt Ihr alle etwas zu essen und zu trinken?“, fragte Sandra Gerhard gleich zu Beginn der Jahreshauptversammlung am Freitagabend in der Jakob-Delp-Halle. „Es kann nämlich dauern“, warnte die Vorsitzende des TuS Zwingenberg die zahlreich versammelten Mitglieder schon mal vor. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, sagt bekanntlich eine Lebensweisheit. Schon nach rund einer Stunde war die Sitzung vorüber. Weiterlesen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar