Schön war es ……….

Und schon ist sie wieder rum, unsere Jahreshauptversammlung 2024.

Am Freitag, 7.6.24 hatte der Vorstand des TuS zur Jahreshauptversammlung in die Jakob-Delp-Halle geladen. Es wurde nicht nur über die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr berichtet, es wurde auch auf das 140jährige Vereinsjubiläum angestoßen. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt und verfolgten mit großem Interesse die Präsentation über die Vereinsentwicklung. Insbesondere der Anstieg der Mitgliederzahlen als auch die gute finanzielle Lage erfreuten die Zuhörer. Die Vorsitzende Sandra Gerhard führte gekonnt und mit Witz durch die sonst doch eher etwas trockenen Informationen. Unterstützt wurde sie dabei von ihrem Schatzmeister Dirk Gerhard, der zweiten Vorsitzenden Irene Domsel und ihren Abteilungsleitern.

Am Ende der Berichte folgten Ehrungen für Mitglieder, die dem Verein 25 bzw. 50 Jahre treu geblieben sind.

Zum Abschluss ließ Irene Domsel dann die 140jährige Vereinsgeschichte in aller Kürze Revue passieren. Dies war der passende Einstieg auf das Glas Sekt, mit dem auf das Jubiläum angestoßen wurde.