Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Turn- und Sportvereins,

ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Euch allen meinen herzlichsten Dank für eure Vereinstreue, euren Einsatz und eure Leidenschaft für den Verein auszusprechen.

Ohne das Engagement vieler Menschen wäre vieles im Vereinsleben nicht möglich gewesen.

Egal ob Trainer, Teilnehmer, Vorstand, Helfer oder Unterstützer in jeglicher Form – ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieser Verein erfolgreich und lebendig ist und bleibt.

Lasst uns alle nun die Weihnachtszeit im Kreise unserer Liebsten genießen und neue Energie für das bevorstehende, hoffentlich erfolgreiche und aktive Jahr 2024 tanken.

Wir wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.